Mandala by Moni - Originale

Wie entsteht ein Werk

Ich brauche die innere Ruhe, damit ich an einem Mandala arbeiten kann. Höchstkonzentriert und mit dem Werk von Anfang an verbunden, fange ich mit dem Zirkel, Lineal, Bleistift fein an, die mögliche Form zu gestalten. Meist kommt es dann anders, weil sich bei mir alles beim Arbeiten ergibt. So ist jedes Bild auch für mich eine Überraschung. Je nach Muster, Formen und Materialien kann es über 20 Stunden dauern bis das Mandala fertig ist. 

Diese Art Kunst ist wie eine pflanze

Ich arbeite mit den besten Materialien vom Kunst-Fachhandel. Ein Kunstwerk, welches liebevoll in stundenlanger Arbeit erschaffen wird, bekommt durch Top Material einen Mehrwert. Meine Papiere, Stifte und Farben sind zum grössten Teil lichtecht und langlebig. Diese Art von Kunst möchte trotzdem nicht der direkten Sonne ausgestellt sein. Wenn man so will, möchte das eigentlich gar kein Bild und auch kein Druck. Wir Menschen schützen uns auch von  UV Strahlen.  Einige Werke sind zusätzlich mit UV Schutz von Lascaux versehen.

Preise, Masse und Infos

Die Bilder werden wie fotografiert zum Kauf angeboten. Der Passepartout ist meist ein Standard Format, welches ein einfaches Rahmen ermöglicht. Eine gute Adresse wäre hier Boesner in Unterentfelden mit einer riesen Auswahl an ganz vielen Rahmen Arten, Farben, Formen für jedes Budget. Meine Bilder sind meist Originale und keine Unikate, das es von fast jedem Bild eine kleine Auflage von Karten gibt, welche ich selber vermarkte. Es gibt auch Bilder welche schon fix fertig zum aufhängen bereit sind.  Preise und Masse

 

Besuch im Kunstraum nach Absprache täglich flexibel und nach Wunschtermin möglich moni@moniart.ch